Montag, 29. August 2011

Tag 1-3 Flug/Ankunft Bangkok

Moin, moin ihr Neugierigen^^

Warum schreibe ich diesen Blog, wird sich der Leser sicherlich fragen.

Ganz einfach: Ich möchte mit Leuten in Kontakt kommen, um Erfahrungen zu sammeln und Tipps zu erhalten. Schließlich ist es unsere 1. Reise nach Thailand und wir wollen stressfreien Urlaub genießen ;-)

Ich werde hier mal aufschreiben, wie unsere Thailandreise als Backpacker ablaufen soll. Am 14.02.2012 geht es mit Lars los und wir fliegen von Hamburg aus in Richtung Dubai. Dort werden wir ca. 3 1/2 Std. Aufenthalt haben. Der Flughafen von Dubai soll Klasse sein. Ich werde mal paar Bilder davon rein stellen^^
Von Dubai aus geht es dann weiter nach Bangkok, wo wir dann am 15.02.2012 gegen 12 Uhr Ortszeit ankommen. Das wird unser 1.Tag in Thailand sein und wir werden uns vom Flughafen in die Stadt treiben lassen. Billige Unterkünfte gibt es ja dort wie Sand am Meer, da sollte es kein Problem sein, etwas Passendes zu finden. Ich denke mal, dass wir abends das ein oder andere Thaibier testen werden^^
Am 16.2. geht es dann zu diversen Reisebüros, um unsere weitere Reise in Richtung Süden zu buchen/planen. Da Lars unbedingt zum Muay Thai Kick Boxing will und ich auch nicht abgeneigt bin, werden wir sicherlich abends in den Lumpini Park ins Ratchadamnoen Stadium.
Für den 3.Tag in Bangkok habe ich einen Ausflug nach Ayutthaya geplant. Mehr folgt demnächst.
Airport Dubai

3 Kommentare:

  1. Am 17.02., das ist ein Freitag, werden wir zum Thai-Boxen gehen. Dienstags, Freitags und Samstag steigen die Jungs in den Ring. Da passt es ganz gut, dass ich 3 Tage in Bangkok eingeplant habe.

    AntwortenLöschen
  2. Oha...zu zweit? Hast Du Dir das gut überlegt?

    AntwortenLöschen
  3. Öhem, die Zeitangaben in den Kommentaren stimmen aber nich, stell das mal 9 Stunden vor...

    AntwortenLöschen